Alle Beiträge von Tobias Huber

Bilder Karibiknight 2023

« von 8 »

Fahrt nach Görisried zu „go to Gö“

Mallorca 4.0 mit Mia Julia, Isi Glück, Peter Wackel, Ikke Hüftgold u.v.m

Die Landjungend Todtenweis begibt sich dieses Jahr wieder auf eine Reise ins Allgäu zum beliebten „go to Gö“ – Festival.

Datum: Samstag, 06.05.2023

Abfahrt: 18:00 Uhr am Jugendheim

Rückfahrt: ca. 3:00 Uhr

Preis pro Person: 50 Euro (inkl. Eintritt und Busfahrt)

Anmeldung sind bei unserem Vorstand Tobias Sattich ausschließlich über WhatsApp ab sofort möglich.

Auf rege Teilnahme freut sich

Eure Vorstandschaft der Landjugend Todtenweis

Karibiknight Todtenweis – 10.06.2023

« von 28 »

Ein weiteres Partyjahr ohne Karibiknight ?

Nicht mit uns!

Deshalb starten wir 2023 in die nächste Runde!

Specials:

• über 100 Meter Bar in Halle, Zelt und Außenbereich
  • Weizenbar
  • Cocktailbar
  • beheizter Pool

Wir freuen uns auf auch!

Eure Karibiknight-Crew der Landjugend Todtenweis

JHV 2022 – 02.04.2022, 19:30 Uhr

Liebe Landjugendmitglieder,

die Vorstandschaft der Landjugend Todtenweis e.V. lädt alle Vereins-mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Gasthaus Golling ein.

Wann ? Samstag, den 02.04.2022

Beginn ? 19:30 Uhr

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorstand
  2. Bericht des Schriftführers
  3. Bericht des Kassenführers
  4. Kassenprüfbericht
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Wünsche und Anträge

Über eine rege Beteiligung freut sich,

Veränderungen in der vorstandschaft

Am Freitag, den 09.07.2021 fand im Gasthaus Golling unsere Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung des 1. Vorstands Johannes Schön, berichteten Schriftführerin Julia Riss, als auch Kassier Simon Schön über das Vereinsjahr 2020/21. Aufgrund der Corona Pandemie gab es allerdings für beide nicht sehr viel zu berichten.

Ein weiterer großer Punkt der Veranstaltung waren die anstehenden Neuwahlen der Vorstandschaft. Den Wahlvorstand bildeten Bürgermeister Konrad Carl, Jugendbeauftragter Konrad Eichner und Sofia Brandmayr von der Presse. Bei den Neuwahlen ergaben sich folgende Ergebnisse:

1.Vorstand – Tobias Sattich

2.Vorstand – Christoforos Tsitsikas

1.Kassier – Lena Bachmeir

2.Kassier – Sabrina Wolf

Schriftführer – Julia Riß

Beisitzer – Simon Schön

Beisitzer – Philipp Jacobi

Beisitzer – Tobias Huber

Beisitzer – Florian Haberl

Beisitzer – Christina Ettinger

Der neuen Vorstandschaft Viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben in den nächsten 2 Jahren!

Außerdem ein großes Dankeschön an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Patrick Eberle, Reiner Ivenz und Alexander Haberl.

Besonders möchten wir uns bei unserem ehemaligen 1. Vorstand Johannes Schön bedanken, welcher mehr als 4 Jahre dieses Amt ausgeführt hat.

Eure Vorstandschaft der Landjugend Todtenweis

Ausflug zu go to gö 2020

Mallorca Abend mit Mia Julia, Peter Wackel, Isi Glück, HONK!, uvm.

Datum: Samstag, 02. Mai 2020

Abfahrt: 19:00 Uhr am Jugendheim

Rückfahrt: zwischen 03:00 Uhr und 04:00 Uhr

Preis p. Person (inkl. Busfahrt, Eintritt, und Getränke im Bus): 45,00 Euro

Anmeldungen sind möglich bei Johannes Schön oder durch Eintragung in die Liste im Jugendheim.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung

Die Vorstandschaft der Landjugend

helferfeier karibiknight

Liebe Freiwillige Helfer,

trotz des schlechten Wetters war die Karibiknight 2019 wieder ein voller Erfolg. Für euer Engagement möchten wir allen danken und euch zu unserer diesjährigen Nachfeier einladen. Wie bereits in den Jahren zuvor wird es keine persönlichen Einladungen geben. Alle, die in irgendeiner Weise an der Karibiknight beteiligt waren, sind somit herzlich eingeladen.

Wann ? Am Samstag, den 31.08.2019 um 19:00 Uhr

Wo? Vor dem Jugendheim im Bauhof-Außenbereich (bei schlechtem Wetter im alten Feuerwehrhaus)

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt! Im Anschluss wird der Barbetrieb im Jugendheim stattfinden!

Auf euer Kommen freut sich

Diensteinteilung Karibiknight 2019

Liebe Landjugendmitglieder und freiwillige Helfer,

die Vorstandschaft der Landjugend Todtenweis e.V. lädt hiermit alle Leute, die uns bei unserer diesjährigen Karibiknight wieder unterstützen möchten, recht herzlich zur Diensteinteilung ein:

Wann: Freitag, 10. Mai 2019 um 19:30 Uhr

Wo: Jugendheim Todtenweis

Um die Karibiknight auch im Jahr 2019 wieder zu einem vollen Erfolg werden zu lassen, sind wir auf jeden Einzelnen angewiesen, der uns bei der Party in irgendeiner Weise unterstützen möchte.

P.S. Am Mittwoch, den 12. Juni 2019 um 08:00 Uhr beginnen wir mit dem Aufbau für die Karibiknight. Auch hier würden wir uns über jeden einzelnen Helfer freuen.

Auf eine rege Beteiligung freut sich