Landjugendausflug 2015

An alle Mitglieder der Landjugend Todtenweis´:

Die Landjugend Todtenweis organisiert 2015 wieder einen Landjugendausflug. Ziel in diesem Jahr ist, wie bereits vor einigen Jahren schon einmal, der Ammersee!

Geplant hierfür ist das Wochenende vom 28. August bis 30. August 2015

Wir fahren wieder am Freitag Vormittag mit dem Fahrrad in Todtenweis los und werden, nach ein paar Halten zur Stärkung der Kräfte, gegen Nachmittag am Ammersee ankommen. Dort werden wir auf einer Wiese unsere Zelte aufschlagen und später beim gemeinsamen Grillen den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen. Am Samstag gibt es die Möglichkeit mit dem Fahrrad, das ein paar Kilometer entfernte Kloster Andechs zu besuchen. Außerdem könnt ihr mit Tretbooten auf dem Ammersee fahren, in einem Hochseilgarten klettern und vieles mehr. Den Abend lassen wir wieder gemeinsam ausklingen,  ehe wir am Sonntag wieder zusammen mit den Fahrrädern die Heimreise antreten. Wer nicht so viel Lust auf Radfahren hat, kann natürlich auch am Freitag oder Samstag selbst mit dem Auto nachkommen!

Genauere Informationen über Ablauf der Veranstaltung und genaue Abfahrtszeiten erhaltet ihr in den nächsten Wochen auf der Homepage. Außerdem wird ein kleiner Kostenbeitrag (etwa 25-30€) für jeden Mitfahrer anfallen. Hierfür ist jedoch die Verpflegung das ganze Wochenende über mit inbegriffen.

Wer Interesse hat, soll sich bei Georg Hengster oder Alexander Haberl anmelden.

Die Vorstandschaft würde sich freuen, wenn wieder mal ein Landjugendausflug mit vielen Mitfahrern zustande kommen würde!