Patenbitten am 24.10.2015

Am Samstag den 24. Oktober 2015 findet bei unserem Patenverein für unser 100-jähriges Jubliäum, der KLJB Rehling, das Patenbitten statt.  Hier sind die wichtigsten Infos:

Beginn:

Treffpunkt: 16:30 Uhr am Jugendheim in Todtenweis (gegen 17:00 Uhr laufen wir gemeinsam nach Unterach)

Beginn und Ort: 18:00 Uhr in der „Mayerhalle“ in Unterach (Veranstaltungsort der ehemaligen Beachparty Rehling)

Wer lieber mit dem Auto kommen möchte, soll gegen 18:00 Uhr dort erscheinen. Sollte es an diesem Tag regnen, werden wir uns um eine alternative Anreisemöglichkeit kümmern.

Kleidung beim Patenbitten:

Die „Buam“ sollen, wenn möglich, alle in Lederhosn erscheinen. Hierzu ziehen wir die T-Shirts für unser Jubiläumsfest an, die von der Landjugend Todtenweis in ausreichender Anzahl bestellt wurden.

Die Mädels erhalten ebenfalls das T-Shirts und sollen dazu eine normale Hose anziehen.

Ablauf beim Patenbitten:

Um den Ablauf des Patenbitten hat sich, wie es die Tradition vorsieht, unser Patenverein aus Rehling gekümmert. Wir haben daher auch keine Informationen zum Ablauf erhalten und sind genauso gespannt wie ihr.

Auf eine rege Beteiligung freut sich