Botengänge für hilfsbedürftige Todtenweiser während Corona-Krise

Nach dem Motto „Jung hilft Alt“ möchten wir von der Landjugend Todtenweis während dieser schwierigen Zeit Unterstützung für unsere hilfsbedürftigen Todtenweiser Mitbürger leisten. Insbesondere wenden wir uns mit unserem Aufruf an die Risikogruppe der älteren oder vorerkrankten Mitbürger und an diejenigen die keine Angehörigen haben und in der momentanen Situation auf Unterstützung und Hilfe angewiesen sind.

Wir kaufen für Sie Lebensmittel, Haushaltswaren und nicht verschreibungspflichtige Medikamente und liefern diese direkt vor Ihre Haustüre.

Wenn Hilfe benötigt wird, können Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0175/6885137 bei uns melden. Sie können jederzeit anrufen oder auch einfach eine WhatsApp hinterlassen. Alternativ können Sie sich auch per Mail an uns wenden (Vorstandschaft@Landjugend-Todtenweis.de). Ein Mitglied unseres Vereins wird dann baldmöglichst Ihr Anliegen erledigen.

Wir bitten bei Kontaktaufnahme um Nennung einer möglichst detaillierten Einkaufsliste und der vollständigen Adresse. Der Einkaufszettel kann telefonisch oder per Mail durchgegeben werden. Alternativ holen wir diesen auch gerne bei Ihnen persönlich ab.

Unsere Hilfe ist selbstverständlich kostenfrei. Es wird nur der Einkaufsbetrag verrechnet.

Haben Sie keine Angst, uns zu kontaktieren. Wir helfen gerne.

Todtenweis hält zusammen!

Ihre/Eure