Karibiknight 2020 abgesagt

Liebe Karibknight-Freunde,

wie heißt es sprichwörtlich immer so schön: „Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.“

Während wir in unserem letzten Post am 05. März noch die ersten Neuigkeiten aus der Party-Planung angekündigt haben, müssen wir die Karibiknight 2020 nun schweren Herzens absagen.

Das heute bekanntgegebene Verbot von Großveranstaltungen bis Ende August hat uns endgültige Gewissheit gebracht, dass die Karibiknight in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Aber auch unabhängig davon wäre die Durchführung der Karibiknight in wenigen Wochen weder verhältnismäßig, noch verantwortbar gewesen. Schließlich geht es hier um unser wichtigstes Gut – die Gesundheit. Diese sollten wir schützen wo es nur geht.

Auch eine Verschiebung der Karibiknight auf einen späteren Zeitpunkt des Jahres ist für uns keine Option. Zum einen kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden, wie lange die Corona-Krise tatsächlich noch andauern wird und zum anderen möchten wir auch keinen anderen für den Herbst geplanten Partys „dazwischengrätschen“.

Wir sehen uns dann spätestens auf der Karibiknight 2021 wieder. Und sollte es bis dahin irgendwelche Neuigkeiten von uns geben, dann verpasst ihr auf unserer Facebook-Seite definitiv nichts.

In diesem Sinne: Bleibt´s gesund! Haltet´s Abstand! Und passt´s auf Euch und Eure Mitmenschen auf!

Viele Grüße und Bis Dann!

Euer Karibiknight-Team aus Todtenweis