Veränderungen in der vorstandschaft

Am Freitag, den 09.07.2021 fand im Gasthaus Golling unsere Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung des 1. Vorstands Johannes Schön, berichteten Schriftführerin Julia Riss, als auch Kassier Simon Schön über das Vereinsjahr 2020/21. Aufgrund der Corona Pandemie gab es allerdings für beide nicht sehr viel zu berichten.

Ein weiterer großer Punkt der Veranstaltung waren die anstehenden Neuwahlen der Vorstandschaft. Den Wahlvorstand bildeten Bürgermeister Konrad Carl, Jugendbeauftragter Konrad Eichner und Sofia Brandmayr von der Presse. Bei den Neuwahlen ergaben sich folgende Ergebnisse:

1.Vorstand – Tobias Sattich

2.Vorstand – Christoforos Tsitsikas

1.Kassier – Lena Bachmeir

2.Kassier – Sabrina Wolf

Schriftführer – Julia Riß

Beisitzer – Simon Schön

Beisitzer – Philipp Jacobi

Beisitzer – Tobias Huber

Beisitzer – Florian Haberl

Beisitzer – Christina Ettinger

Der neuen Vorstandschaft Viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben in den nächsten 2 Jahren!

Außerdem ein großes Dankeschön an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Patrick Eberle, Reiner Ivenz und Alexander Haberl.

Besonders möchten wir uns bei unserem ehemaligen 1. Vorstand Johannes Schön bedanken, welcher mehr als 4 Jahre dieses Amt ausgeführt hat.

Eure Vorstandschaft der Landjugend Todtenweis