Veränderungen in der Vorstandschaft

Am Samstag, den 02. Februar 2019 fand im Gasthaus Golling unsere Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung des 1. Vorstands Johannes Schön, berichteten sowohl Schriftführer Lukas Wackerl, als auch Kassier Simon Schön über das Vereinsjahr 2018. Hier konnte aus jeder Hinsicht auf ein absolut erfolgreiches Vereinsjahr 2018 zurückgeblickt werden.

Ein weiterer großer Punkt der Veranstaltung waren die anstehenden Neuwahlen der Vorstandschaft. Den Wahlvorstand bildeten Bürgermeister Konrad Carl, Jugendbeauftragter Cornelius Jakob und Sofia Brandmayr von der Presse. Bei den Neuwahlen ergaben sich folgende Ergebnisse:

1.Vorstand – Johannes Schön

2.Vorstand – Christoforos Tsitsikas

1.Kassier – Simon Schön

2.Kassier – Sabrina Wolf

Schriftführer – Julia Riß

Beisitzer – Reiner Ivenz

Beisitzer – Tobias Sattich

Beisitzer – Tobias Huber

Beisitzer – Alexander Haberl

Beisitzer – Patrick Eberle

Der neuen Vorstandschaft Viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben in den nächsten 2 Jahren!

Außerdem ein großes Dankeschön an die ausscheidenden Vorstandschaftsmitglieder Lukas Wackerl, Philipp Specht, Patrick Kraus und Markus Bader.